Über uns - Praxis79
45
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-45,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,no_animation_on_touch,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode_popup_menu_text_scaledown,vss_responsive_adv,vss_width_768,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Über uns

Osteopathie

Porträt Stephanie Unternährer

Stephanie Unternährer

Osteopathin GDK-CDS

SVO ASCA EMR SNE

Helsana- und Visana- Gruppen anerkannt

s.unternaehrer@praxis79.ch

+41 31 317 44 32

  • 2022 Gründung der Praxis79 mit Regula Morf
  • 2015 – 2022 Praxisgemeinschaft mit Olivier Haller in Bern
  • 2015 Mitglied im Weiterbildungskomitee SVO FSO
  • 2013 Selbständige Osteopathin
  • 2012 Interkantonales Diplom GDK-CDS
  • 2010 – 2015 Assistentin an diversen Praxen in Bern, Aarberg, Winterthur und Lausanne
  • 2004 – 2009 Vollzeitausbildung an der école Suisse d‘Ostéopathie, Belmont-sur-Lausanne

Deutsch, Französisch, Englisch
Musik, Träumen, Lachen, Reisen
Porträt Michelle Ramsebner

Michelle Ramsebner

Osteopathin MSc

ASCA EMR SNE

Helsana- und Visana- Gruppen anerkannt

m.ramsebner@praxis79.ch

+41 31 317 44 32

  • 2022 ​​Osteopathin MSc FH in der Praxis79
  • 2021 ​​Osteopathin MSc FH in Bern und Würenlos
  • 2021​​ Master in Osteopathy, HEdS Fribourg
  • 2019 – 2021​ Praktika in Gesundheitsinstitutionen und osteopathischen Praxen in den ​​​Kantonen Bern, Aargau, Zürich, Freiburg
  • 2019​​ Bachelor in Osteopathy, HEdS Fribourg
  • 2014 – 2015​ Passerelle Gesundheit HEdS Fribourg
  • 2013 – 2014​ Auslandaufenthalt in Brasilien
  • 2013​​ Gymnasiale Maturität, Gymnasium Thun-Schadau

Deutsch, Französisch, Englisch, Brasilianisches Portugiesisch
Natur, Sprachen, Kunst, Tiere

Naturheilkunde

Porträt Regula Morf

Regula Morf

Dipl. Heilpraktikerin

ASCA EMR SNE

r.morf@praxis79.ch

+41 79 797 47 75

  • 2022 Gründung der Praxis79 mit Stephanie Unternährer
  • Zusammenarbeit mit der Hormonselbsthilfe Deutschland nach Elisabeth Buchner
  • Fortlaufende Weiterbildungen mit Schwerpunkt Frauenheilkunde und Schilddrüsenbeschwerden
  • Eigene Praxis seit Ende 2010
  • 2009 – 2010 Praktikum in der Gemeinschaftspraxis Brugger und Sieboth
  • 2005 – 2009 Ausbildung zur Naturheilpraktikerin
  • 2003 Ausbildung zur Drogistin

Schon während meiner Lehre zur Drogistin entdeckte ich mein Interesse an der Naturheilkunde. Dieses Interesse und mein Bedürfnis, mich mit natürlichen Heilmethoden ausführlich auseinanderzusetzen, war für meinen Weg und meine Ausbildung zur Naturheilpraktikerin ausschlaggebend. Die Faszination für frauenspezifische Themen und Anliegen hat mich dazu bewegt, mich in meiner Praxis auf Frauenheilkunde zu spezialisieren.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

Porträt Nazim Aziri

IHHT Zelltraining

Zusätzliches Angebot in unserer Praxis.

Mehr erfahren Sie unter endurance.ch.