Über uns - Praxis79
45
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-45,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode_popup_menu_text_scaledown,vss_responsive_adv,vss_width_768,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-1,qode-theme-,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Über uns

Osteopathie

Stephanie Unternährer, Osteopathie in der Stadt Bern.

Stephanie Unternährer

Osteopathin GDK-CDS

SuisseOsteo ASCA EMR SNE

Helsana- und Visana- Gruppen anerkannt

s.unternaehrer@praxis79.ch

+41 31 317 44 32

Buchungen gerne über den nachfolgenden Link tätigen.

  • 2022 Gründung der Praxis79 mit Regula Morf
  • 2015 – 2022 Praxisgemeinschaft mit Olivier Haller in Bern
  • 2015 Mitglied im Weiterbildungskomitee SuisseOsteo FSO
  • 2013 Selbständige Osteopathin
  • 2012 Interkantonales Diplom GDK-CDS
  • 2010 – 2015 Assistentin an diversen Praxen in Bern, Aarberg, Winterthur und Lausanne
  • 2004 – 2009 Vollzeitausbildung an der école Suisse d‘Ostéopathie, Belmont-sur-Lausanne

Deutsch, Französisch, Englisch
danija-madjura

Danija Madjura

Osteopathin MSc

Bachelor Human Medicine Universität Bern

SuisseOsteo ASCA EMR SNE

Helsana- und Visana- Gruppen anerkannt

d.madjura@praxis79.ch

+41 31 317 44 32

Buchungen gerne über den nachfolgenden Link tätigen.

  • 2023 – Aktuell Master in Humanmedizin, Universität Bern
    Bern, Schweiz
  • 2022 – Aktuell Osteopathin Praxis 79
    Bern, Schweiz
  • 2020 – 2022 Osteopathin Mein Osteo
    Bern, Schweiz
  • 2019 – 2022 Bachelor in Humanmedizin, Universität Bern
    Bern, Schweiz
  • 2017 – 2019 Master of Science in Osteopathie, Hochschule für Gesundheit, Freiburg Freiburg, Schweiz
  • 2014 – 2019 Bachelor of Science in Osteopathie, Hochschule für Gesundheit, Freiburg Freiburg, Schweiz
  • 2010 – 2014 Fachmaturität Gesundheit, Fachmittelschule Seeland, Biel/Bienne, Schweiz

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Carina Odermatt

Carina Odermatt

Osteopathin MSc

SuisseOsteo ASCA EMR SNE

Helsana- und Visana- Gruppen anerkannt

osteopathie@praxis79.ch

+41 31 317 44 32

Buchungen gerne über den nachfolgenden Link tätigen.

  • Oktober 2022 Osteopathin MSc FH in der Praxis 79 und bei Applied Health Care, Bern
  • Juli 2022 Master in Osteopathie, HedS Fribourg
  • 2020 – 2022 Diverse Osteopathie Praktikas in Düdingen, Fribourg, Lausanne und Reiden
  • Juli 2020 Bachelor in Osteopathie, HedS Fribourg 
  • 2017 Zusatzmodule Gesundheit an der HedS Fribourg mit anschliessendem Praktikum in der Pflege 
  • 2015 Gymnasiale Matura, Kollegium St. Fidelis Stans
  • Mehrjährige nebenberufliche Tätigkeit als Freie Journalistin bei der Nidwalder- und Obwalder Zeitung

Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch
noemi-schaffner

Noémi Schaffner

Osteopathin MSc

SuisseOsteo ASCA EMR SNE

Helsana- und Visana- Gruppen anerkannt

osteopathie@praxis79.ch

+41 31 317 44 32

Buchungen gerne über den nachfolgenden Link tätigen.

  • 2023 MSc in Osteopathie, HedS Fribourg
  • 2021 – 2022 Osteopathin in Ausbildung, Functiomed Zürich
  • 2021 BSc in Osteopathie, HedS Fribourg
  • 2018 BSc in Sportwissenschaft und Psychologie, Universität Bern

Deutsch, Englisch, Französisch
lena-maria-kolly

Lena Maria Kolly

Osteopathin MSc

SuisseOsteo ASCA EMR SNE

Helsana- und Visana- Gruppen anerkannt

osteopathie@praxis79.ch

+41 31 317 44 32

Buchungen gerne über den nachfolgenden Link tätigen.

  • 2021 – 2023 MSc Osteopathie
  • 2021 – 2023 Verschiedene Osteopathie Praktika in Sursee, Schmitten, Flamatt, Würenlos und Murten
  • 2022 – 2023 Osteopathin in Ausbildung Osteopathie Einsiedeln
  • 2018 – 2021 BSc Osteopathie Hochschule für Gesundheit Freiburg
  • 2017 – 2018  Zusatzmodule Hochschule für Gesundheit Freiburg (Absolvierung der Zusatzmodule für Zulassung zur Aufnahmeprüfung des Osteopathiestudiums)
  • 2011 – 2015 Gymnasiale Matura
    Kollegium Gambach Freiburg
    Schwerpunktfach Spanisch | Nebenfach Psychologie und Pädagogik

Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

Naturheilkunde

Regula Morf, Naturheilkunde in der Stadt Bern.

Regula Morf

Dipl. Heilpraktikerin

ASCA EMR SNE

r.morf@praxis79.ch

+41 79 797 47 75

  • 2022 Gründung der Praxis79 mit Stephanie Unternährer
  • Zusammenarbeit mit der Hormonselbsthilfe Deutschland nach Elisabeth Buchner
  • Fortlaufende Weiterbildungen mit Schwerpunkt Frauenheilkunde und Schilddrüsenbeschwerden
  • Eigene Praxis seit Ende 2010
  • 2009 – 2010 Praktikum in der Gemeinschaftspraxis Brugger und Sieboth
  • 2005 – 2009 Ausbildung zur Naturheilpraktikerin
  • 2003 Ausbildung zur Drogistin

Schon während meiner Lehre zur Drogistin entdeckte ich mein Interesse an der Naturheilkunde. Dieses Interesse und mein Bedürfnis, mich mit natürlichen Heilmethoden ausführlich auseinanderzusetzen, war für meinen Weg und meine Ausbildung zur Naturheilpraktikerin ausschlaggebend. Die Faszination für frauenspezifische Themen und Anliegen hat mich dazu bewegt, mich in meiner Praxis auf Frauenheilkunde zu spezialisieren. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.